über SENTI !

Foto: Linda Köhler-Sandring
Foto: Linda Köhler-Sandring

Senti !

wurde von mir in den 1990er Jahren gegründet.

Ich bin alleinige Inhaberin

 

 

 

 

Sämtliche ätherischen Öle, Essenzen, Hydrolate und Basisöle werden von Senti ! selbst importiert und auf ihre Qualität hin überwacht.

 

Ich bin Heilpraktikerin Psychotherapie und Aromakundlerin.

Eine Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin (GGB) und ärztlich geprüften Fastenleiterin (GGB) war logische Folge meiner Enwicklung zu einer ganzheitlich arbeitenden Therapeutin.

 

Die GesundheitsPraxis bietet neben einer fundierten Gesundheitsbegleitung bei ernährungsbedingten Erkrankungen, bzw idealerweise einer Vorsorge für eine gute Gesundheit, auch eine therapeutische Begleitung an. Die salutogenetische Vorgehensweise ist mir dabei wichtig. Diese orientiert sich an den gesunden und kraftvollen Potentialen eines Menschen.

 

In aromakundlichen Fortbildungen und inhouse-Schulungen, Pflege- und Krankenhäusern gebe ich mein Wissen in der 'Praxis der Aromakunde' und 'Aromapflege' schon viele Jahre weiter.

 

Mit meinem Mann und Tochter lebe ich in Falkensee, ganz nahe an Berlin, meiner Geburtsstadt.