(echte) Kunden-Meinungen

Seit fast 20 Jahren arbeite ich mit den wunderbaren Senti! Ölen.

Seit etwa 10 Jahren begleiten Sie die Teilnehmerinnen meiner Schreibworkshops bei der Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentfaltung.

Die wunderbaren, ‚nicht standardisierten‘ Öle sind Tür- und Herzensöffner und heilsame Impulsgeberinnen – sanft und wirkungsvoll zugleich.

Manchmal stelle ich ganz bewusst ein standardisiertes Öl dazu. Und dann erlebe ich, wie die TeilnehmerInnen selbst sagen: „Wow, das ist aber ein Unterschied“, ohne dass ich sie zuvor darauf hingewiesen habe. Dann muss ich über Qualitätsunterschiede gar nicht mehr viel sagen. Die Öle sprechen immer für sich! Für mich sind sie zauberhafte Flaschengeister, die das Beste in uns zum Vorschein bringen. Kein Wunder, dass die Menschen stets beseelt nach Hause gehen.

 Gabriele Rejschek-Wehmeyer (59), Schreibcoach, Bielefeld

Ich kenne und liebe Katja, und ich kenne und liebe die SENTI! Öle seit Jahren. Beides ist mir sehr wertvoll. Die Öle verwende ich bei meiner Arbeit in der Klinik und auch privat. Und sie sind einzigartig in ihrer Qualität. Alles nur vom Feinsten! Auch die Hydrolate sind jahrelang haltbar und sehr erfrischend. Danke Katja für das Aufspüren dieser Ölperlen.
Erika (60), Berlin
Wer auf der Suche nach ätherischen Ölen ist, die sich qualitativ im high-end Bereich bewegen, der ist bei Senti am Ziel seiner Wünsche angekommen. 
Es ist zu spüren, dass hier ganz, ganz viel Hinwendung, Erfahrung und Liebe zu diesen Schätzen der Natur auf einen hohen ethischen Anspruch und Professionalität trifft. -Für jede*n, der therapeutisch arbeiten möchte ein Muß!
Mein go-to seit Jahren!
-Kleiner Tip- bestellt auch mal ein Hydrolat und dankt mir später ;-)....
Monika (49)

Ich mag Katja und mit welcher Leidenschaft sie sich für Sachen einsetzt, die ihr wichtig sind. Ihre Produkte liegen ihr am Herzen und dies spürt man auch. Die ätherischen Öle, Basisöle und Hydrolate sind von bester feinstofflicher Qualität – ganz fein, zart und kraftvoll zugleich. Aus absoluter Überzeugung und Erfahrung bin ich von Herzen gerne ein Senti!-Kunde – einfach alternativlos!

Bojana Dacic (41), Berlin

Senti Öle empfehle ich nach fast zwanzig Jahren Öle-Erfahrung und vielen Vergleichen, allen Menschen, die ein äth. Öl wahrnehmen, spüren, und erfahren möchten. Für mich persönlich, ist diese Qualität bisher einmalig.

Zudem habe ich bisher noch keine Öle kennengelernt, die so viele Jahre ihre Lebendigkeit behalten . - Es fällt mir schwer mich kurz und knapp auszudrücken. Ich könnte einen Roman über Senti Öle schreiben.

Kordula Verhoeven (61), Weeze,

Bei und mit Katja und ihren Produkten fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich verwende die Produkte schon jahrelang, nutze sie für die Öldispersionsbäder und natürlich für die aromakundliche Begleitung. Danke liebe Katja für Deine Begleitung, deine Erfahrung und dein Wissen welches Du gerne weitergibst, Deine Fürsorge und Deine tollen Öle und Hydrolate.

Hanni Lange (39), Wust

Ich bin sehr zufrieden mit den Ölen von der Firma Senti !, Es ist eine sehr gute Qualität. Und Katja berät einen immer sehr gut Ich habe Vertrauen zu Katja.

Ich kann die ätherischen Öle von der Firma Senti ! mit gutem Gewissen weiterempfehlen. - Liebe Grüße an alle die sich für ätherische Öle interessieren.

Herzlich Marina Schalk (63), Altenpflegerin, Hennigsdorf

Ich bin schon seit vielen Jahren begeistert von den wunderbaren ätherischen Öle der Firma Senti !. Da ich als Heilpraktikerin und auch privat großen Wert auf hohe Qualität lege, bin ich bei diesen ausgewählten Ölen genau richtig. Mir gefallen besonders die kleinen Destillerien, wo Katja die Öle bezieht. Es ist keine Massenware, sondern rein und fein :-). Viele Öle findet man in dieser Form kaum woanders. Sie sind wirklich ein Geschenk der Natur. Die ätherischen Öle unterstützen mich schon lange auf der körperlichen Ebene und sind ebenso gute Seelenbegleiter. Wir haben uns als Gruppe sehr intensiv mit den Heilwirkungen auf jeder Ebene beschäftigt. Katja ist in dieser Hinsicht eine sehr gute Beraterin.

Bettina (60), Heilpraktikerin, Berlin

Sinds ik de oliën van Senti gebruiken, ruiken alle andere oliën zo slecht.

Chemische geurstoffen kan ik sowieso niet meer verdragen. Je zou het als een nadeel van kunnen zien, ik ervaar het eerder als een verrijking omdat ik geleerd heb nieuw te ruiken.

Katja Lüttgert heeft mij geadviseerd een aantal oliën te gebruiken om het oude huis wat ik kreeg, energetisch te reinigen. Ze hebben mij geholpen de atmosfeer in huis sterk te veranderen. Ik kan er nu rustig in slapen.

Tessa V. (52), Künstlerin, Amsterdam-Berlin

Die Öle von Senti ! setze ich seit Jahren gerne für meine therapeutische Arbeit mit Menschen ein, denn sie sind von bester Therapie-Qualität. Um gute Gerüche zu bekommen, die angenehm sind, gibt es viele Lieferanten. Um aber ganz gezielte Impulse zu setzen, die Menschen in ihrer Entwicklung weiterhelfen, braucht es meiner Meinung nach feinere Öle. Diese bietet Senti ! immer auf bestem Niveau. Schnelle Lieferungen, sehr freundlicher Service und gute Beratung inklusive. Selbst Sonderwünsche und das Besorgen seltener Ware werden, so möglich, umgehend erfüllt.

Sabine Suhr, Therapeutin, Berlin

Ich bin immer sehr zufrieden mir den Produkten und der Beratung bei Senti !. Egal für welches Problem, Katja hat immer das richtige Öl parat.

Sandra Kreuzberg-Farr, Physiotherapeutin, Berlin

Die Firma „Senti“ und damit auch die Inhaberin lernte ich im Jahr 2016 kennen. Aufgrund meiner Lebensumstände war ich für die kompetente und schnelle Unterstützung zum damaligen Zeitpunkt sehr dankbar. Ich machte mich auf meinen eigen Weg und jedes ätherische Öl, das bei mir sein wollte, hieß ich herzlich Willkommen. Manche der duftenden Begleiter waren nur kurz da, andere Öle zogen länger bei mir ein. - Schon bald war klar, dass ich neben der Anwendung mehr über das „Mysterium“ der ätherischen Öle lernen und erfahren wollte. Neben sehr vielen sehr praktischen Tipps im Umgang mit den Ölen, erkannte und erlebte ich selbst, welch wunderbare Begleiter diese duftenden Fläschchen sein können.

Neben der sehr guten Qualität der zu erwerbenden Öle, erhält „man“ bei Selbstabholung, die eine oder andere Lebensweisheit, die Katja dann gern weitergibt. - Selbst wenn die Übergabe bisweilen nicht von Hand zu Hand stattfinden kann, findet sich immer eine unkomplizierte schnelle Lösung, um schnell an den gewünschten „Stoff“ zu gelangen.

Liebe Katja,  danke, dass Du Deine Leidenschaft für die duftenden Begleiter entdeckt hast und sie mit uns teilst.

Anja (45), HP Psychotherapie, Berlin