über SENTI !

Katja Lüttgert
Katja Lüttgert

Senti !

wurde von mir in den 1990er Jahren gegründet.

Ich bin alleinige Inhaberin

 

 

 

 

Sämtliche ätherischen Öle, Essenzen, Hydrolate und Basisöle werden von Senti ! selbst importiert und auf ihre Qualität hin überwacht.

 

Ich bin Heilpraktikerin Psychologie und Aromakundlerin.

Eine Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin (GGB) war logische Folge meiner Enwicklung zu einer ganzheitlich arbeitenden Therapeutin.

 

Die GesundheitsPraxis bietet eine fundierte Gesundheitsbegleitung bei ernährungsbedingten Erkrankungen, oder als Vorsorge für eine gute Gesundheit.

 

Wenn Sie lebensbedingte Spannungen klären wollen, bietet die GesundheitsPraxis eine therapeutische Begleitung unter salutogenetischen Aspekten (am gesunden Kraftpotential eines Menschen orientiert) mit ätherischen Ölen an.

 

In aromakundlichen Fortbildungen und inhouse-Schulungen, Pflege- und Krankenhäusern gebe ich mein Wissen in der 'Praxis der Aromakunde' und 'Aromapflege' schon viele Jahre weiter.

 

Mit meinem Mann und Tochter lebe ich in Falkensee, ganz nahe an Berlin, meiner Geburtsstadt.